Freitag, 21. Januar 2011

Bastelabend bei Christie in Assenheim

Gestern abend haben wir uns bei Christie in Assenheim zum zwanglosen Basteln getroffen. Dabei ist ein neues Scrap-Minialbum über die Druschba Männer entstanden:


Dazu habe ich einen Fabkarton in drei 21 X 9,9 cm große Stücke zurechtgeschnitten. Alle drei Karten einfach in der Mitte falten, Löcher für die Bänder anbringen, verzieren und zusammenbinden. Zum Verzieren habe ich ganz viel VersaMark und Stempelsets verwendet, die zu dem jeweiligen Bild passen. So z.B. aus dem Set "Glaube einfach" die Gräser als Hintergrund für die "Raus ins Grüne"-Seite.

Christies Karten könnt Ihr hier bewundern: StampinChristie

Die Bastelabende kosten nichts und sind völlig zwandlos zum Austausch von Ideen, Stempelsets, Tipps und Tricks. Es muß auch nicht zwangsläufig (nur) mit Stampin' Up! Produkten gearbeitet werden. Also meldet Euch ruhig bei mir, wenn Ihr auch mal kommen wollt: erika.druschba@web.de, Tel.: 06031/696889. Der nächste Termin ist am Donnerstag, den 24.2. um 20:00 Uhr in Eri's Kreativwerkstatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html