Montag, 31. Januar 2011

Musiker Karte

Da ich in meiner Familie und Bekanntenkreis viele Musiker habe, und es leider bei Stampin' Up! nicht allzuviele Stempel mit dem Thema Musik gibt, bin ich mal etwas kreativ geworden:


Ich habe hier eine senffarbene Basiskarte mit Chili Stampin Spot betupft. Vorher habe ich einen Notenschlüssel aus Pappe ausgeschnitten (eigener Entwurf vor X Jahren...) und auf der Karte plaziert, damit dort der Stampin Spot nicht hin kann. Der untere Rand wurde mit dem Stempelrad "Music Notes" in Versa  Mark verziert. Und die Buchstaben habe ich aus dem Broadsheet Alphabet gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgebracht. Die Noten, die man noch im Hintergrund sieht habe ich aus Stempelgummiresten geschnitten und in Chili aufgestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html