Dienstag, 15. Februar 2011

Sonnenuntergang mit Walzengriff-Technik

Am Sonntag war es mal wieder so weit für ein Teamtreff in Eva's Stempelküche.
Natürlich haben wir nicht nur geschwätzt, sondern auch Techniktipps ausgetauscht. Diesmal hat uns Marion die Walzengriff-Technik vorgestellt. Wir haben dann auch gleich eine Karte damit gebastelt:


Bei dieser Karte haben wir gewalzt, getuupft, gestempelt und geschnitten.
Ich finde, das sieht total schön aus und ist auch gar nicht so schwer zu werkeln, wenn man weiß wie.
Wenn Ihr die Walzengriff-Technik auch gerne kennenlernen möchtet, meldet Euch bei mir und wir können sie gerne zum Thema bei einem Workshop machen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html