Sonntag, 27. Februar 2011

Stampin' Up! Workshop bei Anja am 26.02.11

Gestern abend waren Anja und ihre Tochter  Lisa unsere Gastgeberinnen für einen Stampin' Up! Workshop. Anja hat sich noch einmal eine Karte als Make & Take gewünscht und so kam endlich die Wasserfallkarte in Lisas Lieblingsfarbe zum Zuge. Es war ein sehr schöner Abend mit leichtem Kindergewusel im Hintergrund (was aber überhaupt nicht störte) und netten Gesprächen.
Hier die Bilder der TeilnehmerInnen und der gebastelten Werke:








Wer auch einmal gerne geselligen Bastelspaß mit Freunden und Bekannten haben und gleichzeitig die Stampin' Up! Produkte ausprobieren möchte, kann sich gerne bei mir melden und einen Termin ausmachen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html