Donnerstag, 3. März 2011

Abends am See...

Inspiriert von einer Karte, die ich bei Marion gesehen habe, habe ich mit der Walzengrifftechnik diese abendliche Karte zum Träumen gestaltet:


Für alle, die diese Technik interessiert und sie erlernen wollen, veranstalte ich am 29.03. von 19:30 - 22:00 Uhr einen Workshop zu diesem Thema.
Anmeldungen nehmen ich gerne an: erika.druschba@web.de oder Tel.: 06031/686889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html