Samstag, 5. März 2011

Spiel mit den Stanzen

Um ein paar neue Stanzen auszuprobieren, habe ich diese Karte gestaltet:


Ich habe dafür die Stanze Häkelbordüre und das Designerlabel benutzt. Die Eulen aus dem SAB-Set "Gestanzte Grüße" sind noch per Hand ausgeschnitten. Allerdings gibt es die dazu passende Eulenstanze ab April im neuen Minikatalog. Freut Euch schon mal drauf! Ich durfte schon mal reinschauen und es sind ein paar schöne Sachen dabei, vor Allem eine Neuheit, die es bis jetzt noch gar nicht gab, die uns aber das Basteln sehr erleichtern kann... Wenn Ihr Interesse habt, dann bucht doch schon mal Euren Workshop im April bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel.: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html