Donnerstag, 7. April 2011

Geburtstagseinladung "Choo Choo"

Mein Jüngster wird diesen Monat 2 und die Einladungen zur Geburtstagsfeier sehen so aus:



Für den Hintergrund habe ich die beiden Rollenstempel "Right on Track" und "Neighborhood" in Schokobraun und Kürbisgelb auf Farbkarton in Mandarine-Orange gestempelt. Die Eisenbahnen, Anhänger und Wölkchen sind aus dem Set "Choo Choo". Ich habe sie in verschiedenen Farben aus den Signalfarben gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Gleisen angebracht. Der Schriftzug "Einladung" ist aus dem Set "Von Herzen" und wurde mit der Ovalstanze ausgestanzt. Dann habe ich ihn wie eine Ladung mit einem Dimensional über dem Anhänger angebracht.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html