Samstag, 14. Mai 2011

Best Friends

Bei dieser Scrapbookseite habe ich mich mal mit der Big Shot ausgetobt:


Die Ganze Seite ist in den Pastellfarben gehalten. Die Basisseite ist 12 X 12 " (30,5 X 30,5 cm) groß und aus dem pastellfarbenen Designerpapier. Für dieses Format gibt es von Stampin' Up! extra passende schicke Ordner.
Mit der Big Shot sind die Schmetterlinge, die Blume und die Knöpfe unten links entstanden. Auf die ausgestanzten Schmetterlinge habe ich teilweise noch den großen Schmetterling aus dem "Wunderlichen Garten" gestempelt. Den Wortlaut habe ich mit den Großbuchstaben des "Broadsheet Alphabet" und den kleinen Buchstaben des "Just perfect Alphabet" gestempelt. Unter den Worten habe ich einen Streifen rosa Farbkarton angebracht, den ich von beiden Seiten mit der Häkelbordüre gestanzt habe. Darauf habe ich einige "Itty Bitty Bits" geklebt.
Auf einen vanillefarbenen Farbkarton habe ich eine Umrandung aus den "Four Frames" gestempelt, mit dem Mischstift koloriert und einen Spruch mit dem Stamp-a-ma-jig reingestempelt. Das Ganze habe ich  mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt und mit Dimensionals auf der Blume  angebracht.
Als Highlight sitzen auf jedem Schmetterling noch selbstklebende Strassperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html