Mittwoch, 4. Mai 2011

"Ein Tag zum Schnurren"

Diese Karte ist farblich an den Signalfarben orientiert und passt so super in die nächsten paar - hoffentlich warmen - Monate:


Der Hintergrund der Karte wurde Ton in Ton mit dem Jumbrollstempel "Delicate Dots" gestaltet. Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot und den Embosslits "Schmetterlingsgarten" aus dem Minikatalog gleichzeitig ausgestanzt und geprägt. Die lange Katze mit dem Wortlaut "Ich wünsche Dir einen Tag zum Schnurren" ist aus dem Gastgeberinnenset "Tierisch lange Sprüche". Die Katze habe ich noch mit einem Mischstift etwas angemalt und auf einen etwas größeren kürbisgelben Farbkarton aufgeklebt.
Lust bekommen, so etwas auch mal zu basteln? Dann melde Dich bei mir und buche einen Workshop und ich bereite etwas nach Deinen Wünschen als Make & Take für Dich und Deine Gäste vor: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/ 696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html