Montag, 6. Juni 2011

Hochzeitskarte

Vor meinem Urlaub hatte ich noch den Auftrag, eine große Glückwunschkarte zur Hochzeit zu basteln.Sie sollte mittlerweile bei den Empfängern angekommen sein:


Verwendet habe ich für diese Karte die Sets: "Punch Potpourri", "Traumhochzeit" und "Fröhliche Feiertage".
Außerdem habe ich folgende Stanzen benutzt: Großes Herz, Wellenoval, Häkelbordüre und Dekoratives Etikett.
An der Seite habe ich noch drei Ösen gesetzt.
Die ganze Karte ist in den Prachtfarben + Saharasand gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html