Freitag, 29. Juli 2011

26.07.11 Bastelabend

Am Dienstag war mal wieder Bastelabend in der Kreativwerkstatt. Wir waren eine nette Runde von drei Mädels und neben dem Schwätzen auch sehr produktiv.

Michi hat 3 Karten teilweise komplett gebastelt, teilweise für weitere Werkeleien vorbereitet:


Beate hat hauptsächlich gestempelte Bilder koloriert. Ja, Ihr seht richtig, sie hat dabei schon weihnacht- und winterliche Motive genutzt! Man kann ja nie früh genug damit anfangen (obwohl so ein bischen Sommer ja schon noch schön wäre vor dem Herbst und Winter...).
Außerdem hat sie noch eine Scrapbookseite über ihre Familie bei einem Besuch in der Lochmühle fertiggestellt:


Und ich habe mich mal an einem Geschenkedisplay versucht. Ich weiß zwar noch nicht was da rein kommt und für wen es bestimmt ist, aber da wird mir sicherlich was einfallen:



Ich habe dafür mal wieder die Prachtfarben ausgegraben und für die blütenähnlichen Motive die "Babywipe-Technik" ausprobiert. Dabei träufelt man etwas Nachfülltinte in unterschiedlichen Farben auf ein Babyfeuchttuch und färbt darauf dann seinen Stempel ein. So entstanten die mehrfarbigen Motive. Diese habe ich dann mit einem der Form entsprechenden Post It abgedeckt und den großen Stempel aus "Barocke Motive" darüber gestempelt.

Der nächste Bastelabend ist am Dienstag, den 23.08. ab 20:00 Uhr. Kommt doch auch mal dazu und lasst Euch inspirieren zu tollen Projekten! Meldet Euch dafür an bei: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Ich freue mich auch über neue Gesichter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html