Donnerstag, 21. Juli 2011

Einladungskarten mit "Build a blossom"

Mit dem Set "Build a blossom" und der Blütenblätterstanze kann man Blüten individuell zusammenstellen:


Als Borte habe ich bei einer Karte die "Cupcakes"-Rolle benutzt und die Cupcakes mit dem Mischstift angemalt. Bei der anderen Karte habe ich ein Stück kürbisfarbenen Farbkarton mit der Rolle "Baroque Border" Ton in Ton gestaltet. Das Wort "Einladung" ist aus dem Set "Traumhochzeit", wurde mit dem Wellenkreisoval ausgestanzt, am Rand über das schokobraune Stempelkissen gezogen und mit Dimensional aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html