Montag, 25. Juli 2011

Geldgeschenk-Karte

Wenn man mal kein passendes Geschenk findet, kann man in einem kleinen Umschlag, auf der Glückwunschkarte angebracht, super etwas Geld verschenken:


Auf dem Bild kann man den Umschlag wahrscheinlich nicht sehr gut erkennen; er versteckt sich hinter den Vögelchen, die gleichzeitig als Verschluss dienen. Einen solchen Umschlag kann man ganz einfach mit der Big Shot herstellen. Ich habe ihn allerdings mit etwas mehr Aufwand und Hilfe der Schneidemaschine selber hergestellt. Wenn man mal die Maße ausgetüftelt hat, geht es eigentlich auch ganz einfach. Außerdem habe ich zur Verzierung noch mit der Spitzenbordürenstanze den Verschluss verschönert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html