Freitag, 26. August 2011

Geburtstagsgrüße - mit Verspätung

Ich hatte trotz genauer Planung einen Geburtstag verpennt. Da kommt das Gastgeberinnenset "Tierisch lange Grüße" gerade Recht. Da gibt es den Stempel "Geburtstagsgrüße - mit Verspätung":


Hinterlegt habe ich diesen Spruch und die Schildkröte mit den Kreisen aus "Circle circus". Die Stempel habe ich mit den Markern bunt angemalt und so in den tollen bunten Farben direkt aufgestempelt. Das dauert zwar etwas länger, sieht aber auch umso hübscher aus, als wenn man es einfarbig aufstempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html