Montag, 8. August 2011

Schultüte Fußballer

Der Schulanfang steht morgen bevor und so habe ich mich an einer Schultüte für meinen Ältesten versucht. Passend zu seinem Hobby, gilt auch hier das Thema "Fußball":


Die Einzelteile für den Fußballer waren vom Kindergarten vorgegeben, die Schultütengrundform kann man sich im Bastelgeschäft kaufen.
Verziert habe ich die Tüte dann noch mit gestempelten und ausgestanzten Fußbällen und dem Wort "Tor" aus dem gleichnamigen Stempelset von Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html