Sonntag, 14. August 2011

Weihnachtsbaum-Scrap

Wenn man wie ich die Weihnachtsbilder erst im April oder Mai entwickeln lässt, muß man eben auch mal im Sommer weihnachtliche Scrapbookseiten angehen. Auch wenn mir gerade nicht nach Weihnachten zumute ist, haben sich doch ganz schnell die entsprechenden Ohrwürmer eingestellt...


Für diese Seite habe ich das Set "Lovely as a tree" genutzt und einige Weihnachtssets ausgegraben.Darunter war auch der allseits viel geliebte "Dasher"; erinnert Ihr Euch noch daran? In 3-4 Monaten gehts damit wieder los! So schlimm ist der Gedanke ja eigentlich auch nicht.
Die gesamte Seite ist in den Prachtfarben Senfgelb, Chili und Gartengrün und der Neutralfarbe Schokobraun gehalten. Auch das Basis-Designerpapier ist aus der Kollektion der Prachtfarben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html