Sonntag, 6. November 2011

05.11.11 Stampin' Up! Workshop bei Anja

Auch den größtenteils "alten Hasen", die gestern bei Anja zu Gast waren, konnte ich noch etwas beibringen.
So habe ich ihnen zum einen gezeigt, wie man mit Stampin' Up! Produkten die Serviettentechnik anwenden kann und als Make & Take gab es eine Weihnachtskarte mit der "Pol-Party", bei der wir die Masken-Technik angewand haben.

So sehen die beiden Projekte aus:


Für die Serviettentechnik mit Stampin' Up! stempelt man seine Motive einfach auf eine normale weiße Serviette. Das Motiv wird dann grob ausgeschnitten und die obere Schicht der Serviette abgelöst. Diese kann man dann auf die Kerze legen und z.B. mit dem Heißluftgerät erhitzen, so dass sich Wachs und Serviette miteinander verbinden. Wenn Ihr diese Technik mit einem Fön versuchen wollt, empfehle ich Euch, ein Backpapier über das Motiv zu legen, damit es auch an Ort und Stelle bleibt. Wartet nach dem Erhitzen etwas mit dem Abziehen des Backpapieres, damit Ihr keine noch warmen Wachsfetzen mit entfernt.


Bei dieser Karte habe ich die Pinguine erst auf vanillefarbenen Farbkarton gestempelt und dann auf ein Post It. Das Motiv auf dem Post It habe ich dann ausgeschnitten und über die bereits gestempelten Pinguine gelegt. Nun habe ich die Tannenbäume darüber gestempelt. Wenn man das Post It (Maske) wegnimmt, sieht es so aus, als ob die Pinguine vor den Bäumen stehen. Das Bild wurde dann noch mit den Mischstiften coloriert.

Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend bei Anja, an dem sogar insgesamt 7 Kinder (inklusive 2 Gastgeberkids) dabei waren. Wenn die Kinder nicht anders betreut werden können, ist es mir immer lieber, Ihr kommt mit Kindern, als überhaupt nicht.

Bis 15. Dezember gilt noch die Stampin' Up! Aktion:
Beträgt der Workshopumsatz bei einem Workshop mindestens 425 €, kann sich die Gastgeberin über das Set Paisley Petals und das dazu passende Designerpapier Florale Impressionen im Wert von 45,20 € als KOSTENLOSES Geschenk freuen! Dazu kommen natürlich zusätzlich all die anderen Prämien und Vorteile, die Stampin' Up!-Gastgeberinnen genießen.

Also, meldet Euch gleich bei mir und macht einen Termin aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html