Donnerstag, 29. Dezember 2011

"Array of Sunshine"

Diese Grußkarte habe ich mit dem neuen Gastgeberinnenset "Array of Sunshine" gestaltet:


Der Spruch ist leider seit Oktober bei SU! nicht mehr erhältlich.
Für den Hintergrund habe ich einige Reste, die ich noch in den Prachfarben hatte, zusammengestellt. Darunter ist auch ein Stück mit gestempeltem Muster aus den "Barocken Motiven".
Manchmal muß man eben seine Restekiste bemühen, da  findet man ab und an noch wahre Schätze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html