Montag, 19. Dezember 2011

"Spiced Paisley" zu Weihnachten

Am 24. Januar 2012 kommt bei Stampin' Up! ein neuer Frühjahrsminikatalog heraus. Ein neues Set darin ist "Spiced Paisley", mit dem ich den saharasandgrauen Hintergrund dieser Karte gestaltet habe:


Den weißen Farbkarton habe ich dann in gleich große Teile zerschnitten und auf dunklem Farbkarton aufgeklebt.
Der Rahmen des Schriftzuges ist auch neu und ab dem 24.01.12 bei SU! erhältlich.

Wer mehr über die neuen Produkte im Frühjahrsmini erfahren möchte, kann gerne am 21.01.12 zum kostenlosen Stampin' Up! Workshop bei mir zu Hause kommen.
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html