Samstag, 17. Dezember 2011

Winterpost

Im Set "Winterpost" sind drei Stempel, die ich immer wieder gerne für Weihnachtskarten verwende; das Rentier, die Schneeflocke und das Schlittschuhläuferpaar. Mit der 1 3/4 " Kreisstanze kann man diese Motive super ausstanzen:


Für den Hintergrund auf senfgelbem Farbkarton habe ich mal wieder einen Stempel aus dem SAB-Set 2011 "Glück" herausgekramt. Ich habe das Ornament Ton in Ton gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html