Sonntag, 22. Januar 2012

21.01.12 Stampin' Up! Workshop in der Kreativwerkstatt

Gestern abend habe ich mal wieder einen SU! Workshop bei mir veranstaltet. Da sich nur zwei Mädels angemeldet hatten, durften meine beiden Großen (5 und 6 Jahre) auch mitbasteln. Wir haben eine Faltschachtel und ein Grußkärtchen gebastelt.

Hier seht Ihr erst mal die "Ruhe vor dem (An-)Sturm" (meine Kids waren vorher ganz aufgeregt):


Das sind die Teilnehmerinnen mit ihren gebastelten Werken:


Und hier seht Ihr die Werke meiner Kids:


Übrigens, wer noch was bei SU! mitbestellen möchte: Am Dienstag, den 24.01.12 gebe ich morgends eine Sammelbestellung auf. Eure Bestellung könnt Ihr mir per Mail (an erika.druschba@web.de) oder via Briefkasteneinwurf zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html