Sonntag, 22. April 2012

Blumige Karten der letzten Sale-A-Bration

Da ich die Sets derdiesjährigen Sale-A-Bration so toll fand, habe ich hier noch zwei Karten, die ich Euch gerne zeigen möchte:


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Erika,

    schön, dass wir uns gestern kennengelernt haben.
    Ich bin noch dabei die ganzen Eindrücke zu verdauen.
    Ich schaue mir erst mal die Blogs meiner Tisch-Demos an.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html