Sonntag, 8. April 2012

Zauberhafte Schmetterlinge

Um meinen Deko-Haselzweig weiter frühlingsfit zu machen, habe ich mit der Big Shot und der Bigz Form "Zauberhafte Schmetterlinge" diese Girlande gewerkelt:


Für das Zusammensetzen braucht man noch nicht einmal Kleber. Ich habe jeweils die 3 übereinandergelegten, unterschiedlich großen, Schmetterlinge vier mal mit dem Prickelstift gelocht und einen Draht durchgezogen. So ist das Kontrukt sehr stabil und mit dem Draht kann man die Girlande am Ast super in Form bringen.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html