Freitag, 11. Mai 2012

08.05.12 Workshop Grußkarten und Geschenke zum Muttertag

Am Dienstag fand ein Workshop zum Thema " Grußkarten und Geschenke zum Muttertag" bei mir statt.
Eine Teilnehmerin wollte allerdings statt einer Muttertagskarte eine Geburtstagskarte für ihren Fast-Schwiegersohn (einen Katzenliebhaber) basteln und so haben wir spontan diese Karte kreiert:


Danach hat sie sich aber doch noch auf das Thema eingelassen und einen "Blumenkorb" mit Platz für Süßigkeiten für ihre Schwiegermutter gebastelt:


Die Blumen sind teilweise mit Designerpapier mit der Big Shot ausgestanzt und zusammen geklebt und teilweise mit dem neuen Falzbrett zur Rosette gefaltet.

Und so sahen meine Anregungen dazu aus:


Nächste Woche findet bei mir ein Workshop zum Thema "Grußkarten mit der Walzengrifftechnik gestalten" statt. Achtung, der Termin wurde geändert, vom Montag, den 14.05. auf Mittwoch, den 16.05.12 um 19:30 - 22 Uhr. Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel.: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html