Montag, 14. Mai 2012

Cupkakes-Einladungen

Mit der Big Shot kann man so wirkungsvoll und schnell kleine Einladungen oder Grußkarten gestalten, da bin ich mal kurz in Serie gegangen:


Einzig die Törtchen und der Schriftzug wurden gestempelt und mit einer Handstanze ausgestanzt.
Die Kartenform wurde mit der Top Note- und die "Wellenkreise" mit der Wimpel-Stanzplatte und der Big Shot ausgestanzt.
Und so sehen die anderen Einladungskärtchen aus, übrigens alle in Pastellfarben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html