Freitag, 4. Mai 2012

Tauschprojekte die Zweite

Und hier kommen weitere Tauschprojekte vom Demonstratorentreff im April:


Die Luftballon-Karte wurde mit dem neuen Set "Luftpost" aus dem Sommermini gestaltet. Außerdem ist eine Hochzeitskarte, gewerkelt mit dem Set "Zum schönsten Tag im  Leben" dabei. Die Einladungskarte mit dem Besteck ist mit dem Einzelstempel "Silver Setting" gestempelt und embossed.


Bei den Blumensteckern kamen das neue Falzbrett "Simply Scored" und die neue Stanze "Blume" zum Einsatz.


Im Sommermini gibt es auch ein Babyset, "Babyglück" mit Füßchen- und Händchenstempeln, das besonders süß ist und auch super zum Scrappen verwendet werden kann. Hier seht Ihr eine Kullerkarte, die damit gestaltet wurde. Auch sehr begehrt unter den Demos war das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft", das oft für die Gestaltung kleiner Teeverpackungen genutzt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html