Freitag, 27. Juli 2012

"Everything Eleanor" - Eine Karte von Herzen

Für diese Karte habe ich einen Sketch von Mojomonday und die Vorgabe des Stempelsets "Everything Eleanor" der aktuellen Tizzy-tuesday Challenge kombiniert:


Ich habe für die Karte die Farben Savanne, Wildleder, Espresso und als Farbtupfer Chili gewählt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,

    eine sehr schöne Karte! Tolle Idee, die 3 Flächen so zu bestempeln!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html