Sonntag, 5. August 2012

Geburtstagsscrap mit Designerpapier-Resteverwertung

Kennt Ihr das auch? Man hortet und tätschelt sein Designerpapier, weil es so schön ist und traut sich ewig nicht, etwas damit zu basteln?! Momentan bin ich dabei, mal einige meiner Papiere zu verwerten, denn im Schrank sieht sie ja keiner...
Hier also eines meiner DP-Verwertungs-Projekte, ein Scrap des 2. Geburtstags meines Jünsten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html