Sonntag, 16. September 2012

SU! Open House am 12.09.12 in der Kreativwerkstatt

Am Mittwoch abend war es mal wieder seit langem so weit, ich veranstaltete ein Open House zum Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog. 3 Frauen sind meinem Ruf gefolgt und haben mit mir gebastelt:


Wir haben zusammen teils weihnachtliche, teils anders dekorierte Tüten gewerkelt, so wie diese hier:


Diese Tüte habe ich mit dem Set "Kleine Freude für gute Freunde" und den Framelits Formen "Art déco", die Christie netterweise mitgebracht hat, dekoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html