Dienstag, 11. Dezember 2012

"Ornament Keepsakes" mit Stanzen

Mit den Ornamentstanzen für die Big Shot kann man natürlich super Ornamente werkeln.
Wer die Big Shot aber nicht hat, kann sich super mit Stanzen, wie dem Wellenoval, der 1 3/4" Kreisstanze, dem 1 3/4" Wellenkreis oder noch größeren Kreisstanzen aushelfen:




Ich habe für jedes Ornament das Motiv 5 mal gestempelt, ausgestanzt, in der Hälfte gefaltet und dann die 5 Teile zusammengeklebt, so dass die Kugeln von allen Seiten hübsch anzuschauen sind. Das Band habe ich beim Zusammenkleben mit eingeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html