Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskarten mit Kombirädern

Den Kombirollenstempeln "So Many Stars", "Candle Crazy", "Snoflake Party" und "Good Cheer" habe ich mich beim Basteln dieser Weihnachtskarten angenommen:


Ich habe sie jeweils streifenweise gerollt, schmal zurechtgeschnitten und dann in gewünschter Form mit Abstandshalter oder direkt aufgeklebt.


Ausßerdem habe ich noch den Smootch Spritz, Glitzerpapier und Perlglanz eingesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html