Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Ockstadt am 1. Advent

Vergangenen Sonntag hatte ich einen Stand auf dem Ockstädter Weihnachtsmarkt, habe gewerkelte Sachen aus Papier, Perlen und auch Gestecke und Kränze verkauft und Workshops angeboten.


Trotz Regen wurde es abends richtig schön heimelig und meine beleuchteten Sterne und Gestecke kamen schön zur Geltung.



Bei den Workshops durften die Kids ein Perlenarmband fädeln, oder eine Weihnachtskugel aus Papier stempeln, ausschneiden und kleben:


Außerdem habe ich eine Weihnachtskarte zum Nachbasteln angeboten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html