Donnerstag, 7. Februar 2013

Make & Takes vom Teamtreffen

Sabine Goßmann-Krüger hat uns eine tolle Technik, "Faux Metal" vorgestellt:


Das silberne Herz in der Mitte der gestalteten Tüte sieht doch wirklich aus wie aus Metall, oder?
Dabei ist es nur drei Mal in Silber embosst und beim letzten Mal wurde noch warm ein Stempel aufgedrückt. So kommt es zu diesem tollen Effekt. Das geht natürlich auch mit Gold oder Kupfer...


Außerdem wurde uns eine weitere Verwendungsform für die Bigz XL Geschenktüte vorgestellt, nämlich als Außenteil einer Schublade:


Man kann natürlich auch mehrere Schubladen aufeinander setzen und so einen kleine Kommode herstellen. Vielleicht gehe ich dieses Projekt demnächst mal an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html