Freitag, 8. Februar 2013

Vorboten des Valentinstages

Nächste Woche ist ja Valentinstag und deshalb habe ich schon mal ein paar Karten dafür gewerkelt.
Hier kommt die erste, mit der ich auch an der IN{K}SPIRE_me Challenge #082: Valentins-Special teilnehme:


Hier habe ich zum ersten Mal meine Framelits Herz-Stanzen mit der Big Shot verwendet. Dadurch konnte ich das Herz schön schichten und Rahmen ausstanzen.
Die kleinen Herzen sind aus dem Stempelset "Confetti"; die kleinen Kreise, Blätter, Buchstaben, Blümchen und Herzchen kann man toll als Streuelemente auf Grußkarten und anderen Projekten verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html