Freitag, 1. März 2013

Stempelparty bei Anja am 23.02.13

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, noch ein paar Bilder von der Stempelparty bei Anja am letzten Samstag einzustellen... Irgendwie ist im Moment einfach sehr viel los.
Also, hier seht Ihr nun die Bilder von den Teilnehmerinnen und den gewerkelten Projekten:


Als Erstes haben wie diese Easel-Karte mit den Stempelsets "Papillon Potpourri", "Famose Fähnchen" und der Stempelrolle "Betsy's Bloom" gebastelt:



Als zweites Projekt haben wir das tolle Minifotoalbum/Karte von Dina nachgewerkelt:



Es war ein rundum netter und lustiger Abend mit den Mädels und hat mir viel Spaß gemacht!

Willst Du auch einmal Gastgeberin für eine Stempelparty sein, einen netten Abend mit Deinen Freundinnen verbringen, tolle Make & Takes werkeln und noch bis zum 22. März super Gratis Produkte in der Sale-A-Bration bekommen?
Dann melde Dich bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html