Dienstag, 25. Juni 2013

Aufmunterungskiste mit Minifotoalbum

Einer Freundin geht es zu Zeit nicht so gut - sie macht eine schwere Zeit durch - deshalb habe ich für sie eine "Wohlfühlkiste" gebastelt:


Ich habe dafür einen Schuhkarton mit Designerpapier bezogen (mit doppelseitigem Klebeband hält das super gut).

Und jetzt zum Inhalt der Kiste: Eben alles, was einem selbst gut tut, womit man sich schön fühlt (in der Pillowbox ist eine Kette) und was einen aufmuntern kann:


Außerdem waren noch ein Grußkärtchen, ein Frauenroman und dieses Minifotoalbum in der Kiste:


Das Fotoalbum habe ich mit dem Designerpapier "Epic Day" gebunden, das es ja ab Juli im SU! Hauptkatalog gibt. Auf den ersten Seiten habe ich einige gesammelte Bilder schon eingeklebt:


Und den Rest kann sie dann noch mit eigenen Bildern bestücken:


Nach der Übergabe der Kiste, ging es meine Freundin, glaube ich, schon etwas besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html