Montag, 17. Juni 2013

"Delicate Doilies" - für Geduldige

Neben dem Kinder-beim-Spielen-Beaufsichtigen bereite ich gerne Kleinigkeiten zur späteren Fertigstellung von Bastelprojekten vor. So habe ich neulich mal etwas zum Kolorieren gesucht und mir die "Delicate Doilies" vorgenommen - normalerweise bin ich ja kein Fan vom Ausmalen, aber ab und zu packt es mich dann eben doch mal.
Auf dieser Karte habe ich die in Blau- und Grüntönen ausgemalten Doilies verwendet:



Ich finde, so koloriert, wirken die Doilies ganz anders, als wenn sie pur gestempelt werden.
Ich könnte mir die Karte gut als Männerkarten vorstellen; mal schaun, wer demnächst Geburtstag hat... Ich hätte da schon eine Idee...
Hier noch mal die Karte mit mattgrünem Hintergrund:
 

Mit dieser Karte nehme ich erneut an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #100 teil, die als Sketch die stilisierte 100 vorgibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html