Dienstag, 4. Juni 2013

"Mixed Bunch"-Verpackung

Da ich weiß, dass eine meiner Kundinnen gerne kleine Giweaway-Verpackungen bastelt, habe ich mir als Bastelprojekt für mein "Open House" heute abend noch eine solche überlegt:


Befüllt werden kann diese Verpackung zum Beispiel mit einem Küsschen.


Für die Herstellung dieses Schenklis habe ich mit der großen Blumenstanze und der großen Wellenkreisstanze gearbeitet. Wer Genaueres über die Herstellung wissen möchte, kann sich noch für heute abend bei mir anmelden und einfach mitmachen, oder Ihr geduldet Euch, bis ich die Anleitung einstelle...(bestimmt bald).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html