Montag, 24. Juni 2013

Süße "Spring Sampler"

Und noch ein Beitrag zur Tizzy Tuesday Challenge #105 mit dem Stempelset "Pring Sampler":


Zunächst habe ich gezögert, mir die Quadratstanzen zuzulegen, aber mittlerweile nutze ich sie immer öfter und gerade um Motive mittig auszustanzen, sind sie super!


Die kleinen Motive sind in den neuen In Colors Jade, Pistazie, Kandiszucker, Rhabarberrot und Altrosé gestempelt.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber fleißig geschafft!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy, wir drücken Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html