Donnerstag, 3. Oktober 2013

01.10.13 Workshop Herbsttürkranz

Am Dienstag abend waren zwei Frauen bei mir zu Besuch, um einen herbstlichen Türkranz aus Papier zu werkeln:



In Teamwork haben wir zusammen die Blätter durch die Big Shot gekurbelt, mit Schwämmchen bearbeitet und die Eichel-Ketten aufgefädelt.
Die Kränze geklebt haben die beiden dann jeweils alleine. Und das sind die Ergebnisse:



Achtung, Terminänderung:
Der nächste Workshop findet nächste Woche am Dienstag, den 08.10.13 Uhr (nicht Donnerstag, 10.10.) um 19:30 - 22:00 Uhr statt. Das Thema "Geschenke und Grußkarten fürs Baby" wurde auf Wunsch zweier Damen erweitert um das Thema "Herbstliches Tischgesteck aus Papier".
Kosten: 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Die Türkränze können sich echt sehen lassen! Superschön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html