Dienstag, 29. Oktober 2013

Teamtreffen gestern abend bei Christie

Gestern abend haben wir uns mal wieder nach langer Zeit zu einem Teamtreffen zu Viert bei Christie getroffen:


Julia hat uns diese wunderschöne Weihnachtskarte mit den "Festive Flurry" mitgebracht:



Neben ganz viel Schwätzen und Lachen haben wir natürlich auch noch etwas gebastelt. Diese Verpackung hat Christie für uns vorbereitet, total süß und mit Platz für z.B. 2-4 Rocher:


Ich habe als Weihnachtsdeko diesen Weihnachtsstern als Make & Take mitgebracht (die Blätter sind mit einer Stanze der "Holiday Ornaments" und der Big Shot ausgestanzt):



Es war wie immer mit den Mädels ein sehr schöner und lustiger Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch!

Und hier noch eine Neuigkeit von Stampin' Up!:
Ab heute bis zum 30.11.13 sind diese beiden Weihnachtssets mit 20 % Preisnachlass erhältlich:


Am Freitag, den 01.11.13 gebe ich meine nächste Sammelbestellung bei SU! auf. Wenn Du mitbestellen möchtest, melde Dich bei mir via Briefkasteneinwurf oder Mail an erika.druschba@web.de. Bei Fragen oder Anregungen kannst Du mich auch gerne anrufen: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html