Mittwoch, 13. November 2013

12.11.13 Buchbinde-Workshop

Gestern abend waren 5 Mädels bei mir zu Besuch, um etwas über das Buchbinden zu erfahren:



Wir haben ein Buch in der Schmetterlingsbindetechnik gebunden und mit Designerpapier ein Hardcover gestaltet:


Außerdem wurde auch ein Ringbuch als Geschenk für eine Oma zum Geburtstag mit Bildern und Sprüchen aller Verwandten gestempelt, gestanzt und gebunden. Leider habe ich vergessen, davon ein Bild zu machen...

Heute abend findet der Workshop "Adventskalender" statt; es sind noch Plätze frei!.Kosten 8 € + Materialkosten; Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html