Sonntag, 8. Dezember 2013

Santa Claus is coming to Town

Das Thema der aktuellen Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #125 ist Santa Claus is coming to Town. Und so habe ich diese Karte(n) gewerkelt:




1 Kommentar:

  1. Ach, das hatte ich völlig vergessen, dass in dem Set ja auch ein Santa ist! Deine Kartenserie sieht super aus. Danke, dass Du beim zweiten Christmas-Special von Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html