Freitag, 24. Januar 2014

Gewebtes Schreibtisch-Utensilio als Kreativ-Set

Mein letztes Utensilio fällt ziemlich auseinander und so habe ich mir ein neues gewerkelt:


Diese Art Stiftehalter bastele ich schon seit längerem immer mal wieder mit den Kindern meiner Bastel-AG, nun habe ich es mit Designerpapier und Farbkarton nach meinem Geschmack zusammengestellt.

Wenn Du dieses Utensilio nachbasteln möchtest, kannst Du bei mir ein Kreativ-Set mit den Materialien und einer ausführlichen Anleitung für 4 € erwerben. Nur noch eine Schere und doppelseitiges Klebeband oder Flüssigkleber werden zusätzlich benötigt.
Bestellungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html