Freitag, 14. Februar 2014

"Bildlich gesprochen" - Alles Liebe zum Valentinstag!

Für was ich meinem Mann alles dankbar bin, das bleibt unter uns, aber  klar ist, dass er mein Leben verändert hat! Ich kann mir mein Leben ohne ihn und die Kids gar nicht mehr vorstellen. Und auch mit meiner Kreativwerkstatt unterstützt er mich, wo er kann. Dafür sage ich ihm heute "Danke" mit dieser Karte:


Ich habe hier das Stempelset "Bildlich gesprochen" der Tizzy Tuesday Challenge #137 kombiniert mit dem Sketch der Match the Sketch Challenge 7:


Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag und allen Ockstädter Familien mit Kindern in der Grundschule ein schönes Zirkus-Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Erika

Kommentare:

  1. Super Idee! Ich finde die Umsetzung des Sketches genial und die Blumen sind auch einfach schön koloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, die ist ja der Hammer! Tolle Idee mit dem Sketch und Deine Umsetzung ist einfach toll! Auch hier noch vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende!
    Angelina

    AntwortenLöschen