Samstag, 8. Februar 2014

Oster- / Frühlingskörbchen

Ich weiß, ich weiß, Ostern ist noch lange hin... Und trotzdem habe ich schon mal ein Osterkörbchen, verziert mit ausgestanzten Schmetterlingen gewerkelt.


Und damit auch ungeübte Bastler das Körbchen (z.B. auch mit Kindern am Kindergeburtstag) nachbasteln können, habe ich ein Kreativ-Bastelset dafür zusammengestellt, das Ihr für 3,50 € bei mir erwerben könnt.
Inhalt des Sets ist:

1 Farbkarton 21 X 21 cm zugeschnitten, gefalzt und gelocht
2 Klammern
2 Designerpapierquadrate 6,5 X 6,5 cm
1 Farbkartonstreifen 2 X 21 cm, gelocht
1 Designerpapierstreifen 1,5 X 21 cm, gelocht
Packpapierstreifen
8 aus Designerpapier gestanzte große Schmetterlinge
8 aus Designerpapier gestanzte kleine Schmetterlinge
1 Bastelanleitung


Man benötigt nur noch zusätzlich eine Schere und Flüssigkleber.

Anfragen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html