Sonntag, 23. Februar 2014

Schmetterlinge im Bauch... "Best of Butterflies"

Frühling, Du kannst kommen! Und zwar mit den Schmetterlingen aus dem Set "Best of Butterflies":


Die Schmetterlinge habe ich teilweise mit der Rock 'n Roll Technik gestempelt:
Den Stempel zuerst mit der helleren Stempeltinte - hier Safrangelb - einfärben, dann die Ränder des Stempels durch das dunklere Stempelkissen - hier Calypso - rollen und dann abstempeln. So bekommt man tolle Farbverläufe hin.


Für die Karte habe ich den Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 008 verwendet:


Und gerade hab' ich auch festgestellt, dass ich eine von drei Gewinnerinnen der letzten Challenge mit meiner Valentinskarte geworden bin! Vielen Dank, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html