Freitag, 7. März 2014

Dankeschön mit den "SIx sided sampler"

Die "Six sided sampler" lagen nun schon eine Weile im Regal herum und langweilten sich. Heute habe ich sie mal wieder zum Spielen ausgeführt. Hat echt Spaß gemacht, vor Allem zusammen mit der passenden Stanze:




Außerdem habe ich mich mit dem Encore Silber Stempelkissen von Stampin' Up! vergnügt, das hat's voll drauf! Endlich mal chicker Metallglanz ohne pulvriges Embossen, so schön sauber!


Für diese Karte habe ich den aktuellen Match the Sketch 010 verwendet:


Ich weiß, ich habe den Sketch diemal sehr freit interpretiert, aber ich finde die Karten allesamt schön lebendig und sommerlich, und den Sketch kann man auch noch erkennen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html