Montag, 17. März 2014

Minialbum mit dem Envelope Punch Board

Gestern hatten wir ein Teamtreffen bei Dina in Dillenburg. Es war wie immer super schön und inspirierend.
Heute zeige ich Euch mein vorbereitetes Make & Take, ein Minialbum:



Zusammengebunden ist das Album mit einer Kordel. Wenn man diese löst, kommt man an die Bilder ran.


Innen kann man vier Laschen mit Bildern jeweils zu den Seiten, nach unten und nach oben aufklappen und in der Mitte ist auch noch ein Foto. So bietet das Album Platz für insgesamt 9 Bilder.


Und hier noch die Anleitung dazu für Euch:


Weitere Projekte, Swaps und Infos vom Teamtreffen gibt's für Euch in den nächsten Tagen.
Schaut also wieder rein!

2 Kommentare:

  1. Moin Erika,
    sehr, sehr schön ist das Album. Vielen Dank für die Anleitung dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Dein Mini-Album finde ich total klasse! Da hattest Du des nachts wirklich eine Super-Idee! Vielen Dank für diese grandiose Make & Take. Schön wars!
    Bis bald, Maike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html