Samstag, 19. Juli 2014

Blumige Grüße in der Bücherkarte

Ich hatte mir vorgenommen, mal wieder eine Bücherkarte als Verpackung und Grußkarte in einem zu werkeln. Das ist eine Karte, die aussieht wie ein Buch und in ihrem Inneren Platz für ein kleines Geschenk bietet:


Wenn man die Karte aufklappt, befinden sich darin einige von mir gebastelte Blümchen als Geschenk für eine liebe Bastelfreundin, die mich immer mal wieder mit tollen und kreativen Geschenken verwöhnt:


Die Anleitung für diese Karte habe ich von Yvonne.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html